Der Hafen ist im Wintermodus: Sanitäranlagen sind geschlossen, kein Trinkwasser. Liegeplätze können weiterhin genutzt werden, der Kran ist einsatzbereit.

Sommerkonzert 2022

Der Morgen vertreibt die Schatten einer durchfeierten Nacht – auch das schönste Konzert findet ein Ende.

Nach schwierigen Jahren konnte nun wieder ein Konzert ohne begrenzende Auflagen stattfinden. Normalität kann so schön sein! Ob das der Grund für ein ganz besonders schönes Konzert war?

Der Hafenverein bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und bei Wenzel – ohne Dich wäre diese schöne Tradition nie entstanden. Unser ganz besonderer Dank gilt allen Gästen: Ihr macht das Ereignis zu einem ganz Besonderen. Ohne Euren guten Geist, Eure positive Einstellung, Eure Stimmung wären Bühne, Zeltplatz und Festplatz nur eine leere Hülle. – Kommt bitte wieder!

Hier einige Eindrücke:

Hafenverein Kamp

Am 15. 08.1995 durch 14 Mitgliedern gegründet, vertritt der Kamper Hafenverein die Freizeitinteressen der Hobbysegler, Motorbootsportler und Naturfreunde.